ABSAGE: Parlamentarischer Abend des Wirtschaftsforums der SPD

01.12.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

schweren Herzens müssen wir Sie darüber informieren, dass wir unseren Parlamentarischen Abend am 1. Dezember 2021 im Hotel Adlon leider ausfallen lassen müssen. Durch die aktuellen pandemischen Entwicklungen, das Ansteigen der Inzidenzzahlen und die geänderten Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts zur Kontaktvermeidung kommen wir zu dem Schluss, dass eine solche Abendveranstaltung derzeit nicht wie von uns gewünscht realisiert werden kann. Die Gesundheit und die Sicherheit unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diesen Schritt! Den Parlamentarischen Abend möchten wir gerne möglichst im Frühjahr 2022 nachholen – selbstverständlich lassen wir unseren Mitgliedern und ausgewählten Gästen auch dann wieder rechtzeitig eine Einladung zukommen.

Herzliche Grüße, bleiben Sie gesund,

Dr. Michael Frenzel, Heiko Kretschmer, Prof. Dr. Susanne Knorre, Matthias Machnig, Prof. Dr. Ines Zenke sowie Dr. Frank Wilhelmy

Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme an dieser Veranstaltung unseren Mitgliedern und ausgewählten Gästen vorbehalten ist. Wenn Sie noch nicht Mitglied des Wirtschaftsforums sind und sich für einen Beitritt interessieren, können Sie sich über unsere Satzung informieren und ein Beitrittsformular online abrufen.

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen unserer Veranstaltungen Fotoaufnahmen bzw. Screenshots für unsere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit entstehen. Mit Ihrer Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmen Sie der Anfertigung, Verarbeitung, Speicherung und Verbreitung dieser zu. Soweit Sie dem widersprechen möchten, bitten wir Sie, sich umgehend an die zuständige Referentin zu wenden. Vielen Dank.