Newsletter des Wirtschaftsforums der SPD

In unserem Archiv finden Sie sämtliche Ausgaben zum Nachlesen:

Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an:

Datenschutzrechtliche Hinweise
    Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Newsletter interessieren. Mit Ihrer Anmeldung willigen Sie ein, dass wir Ihre personenbezogenen Daten zweckgebunden verarbeiten und speichern. Damit Sie unseren Newsletter künftig erhalten, ist lediglich die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse notwendig. Alle anderen Angaben sind freiwillig. Für den Versand nutzen wir den Dienst CleverReach, dessen Datenschutzerklärung Sie hier finden. In jedem Newsletter finden Sie die Möglichkeit, sich vom Newsletterverteiler abzumelden. Ihre personenbezogenen Daten werden dann gelöscht.

Gemäß der Datenschutzgrundverordnung haben Sie mit Blick auf Ihre personenbezogenen Daten jederzeit das Recht auf Auskunft und Berichtigung, das Recht auf Einschränkung der Verarbeitung, auf Widerspruch gegen die Verarbeitung sowie das Recht auf Mitnahme und/oder Löschung. Ferner haben Sie das Recht auf Beschwerde. Die dafür zuständige Aufsichtsbehörde ist die Berliner Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit. Wenn Sie eine Berichtigung, Einschränkung oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten wünschen, wenden Sie sich gerne jederzeit an: .