• Digitalkonferenz zum Außenhandel mit Bernd Lange, MdEP

Die Europawahl 2024 ist entscheidend für die Zukunft der Wirtschaft in Deutschland und Europa. Besonders in exportorientierten Regionen, wie dem wirtschaftlich starken Niedersachsen, sind die EU und der Außenhandel fundamentale Pfeiler für Wachstum und Beschäftigung. Vor diesem Hintergrund ist es uns eine besondere Ehre, Bernd Lange, MdEP und Vorsitzenden des Handelsausschusses des Europäischen Parlaments, begrüßen zu dürfen. Gemeinsam möchten wir die Herausforderungen und die zentrale Bedeutung des EU-Außenhandels für Niedersachsen eingehend erörtern.

Das Wirtschaftsforum der SPD e.V. lädt Sie herzlich ein zur

Digitalkonferenz im Fachforum Europa & Außenwirtschaft –

Weichenstellung Europawahl: Die Bedeutung der EU und des Außenhandels für Wirtschaft und Beschäftigung in Niedersachsen

Die Veranstaltung findet statt am Freitag, den 3. Mai 2024

digital via Zoom

Bitte melden Sie sich verbindlich bis Mittwoch, den 01. Mai 2024 an.

Die Zugangsdaten sowie eine detaillierte Anleitung erhalten die angemeldeten Teilnehmer:innen in einer separaten E-Mail am Vortag der Veranstaltung.

Für Rückfragen steht Ihnen Victoria Wolf (0151/40200008 oder vw@spd-wirtschaftsforum.de) in der Geschäftsstelle des Wirtschaftsforums gerne zur Verfügung

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme sowie die Diskussion mit Ihnen.