© Wirtschaftsforum der SPD e.V. / privat

Berlin, den 17. Juli 2020. Prof. Dr. Susanne Knorre, Vizepräsidentin des Wirtschaftsforums der SPD e.V., wurde in die Arbeitsgruppe „Nachhaltige Wirtschaft und gute Arbeit“ der SPD-Programmkommission berufen. Die Kommission unter der Leitung von Bundesminister für Arbeit und Soziales Hubertus Heil hat die Aufgabe, zentrale wirtschafts-, bildungs- und arbeitsmarktpolitische Bausteine für das künftige Regierungsprogramm der SPD zu entwickeln.

„Ich freue mich, dass das Wirtschaftsforum der SPD e.V. als unabhängiger Berufsverband in der Programmdebatte der SPD vertreten ist. Unser Verband ist dem Dialog mit Unternehmen und Branchen verpflichtet und wird so nicht zuletzt die Expertise unserer Mitglieder in die Diskussionen einbringen“, macht Prof. Dr. Susanne Knorre deutlich.