Arbeitssitzung des Fachforums Digitales – ausgebucht

07.09.2017

Der SPD-Bundesparteitag hat am 25. Juni in Dortmund das SPD-Programm für die Bundestagswahl am 24. September beschlossen. Wir möchten Ihnen im Rahmen unseres Fachforums „Digitales“ die Möglichkeit geben, mit uns über das SPD-Wahlprogramm ins Gespräch zu kommen und Erwartungen hinsichtlich möglicher Koalitionsverhandlungen zu formulieren.

Die entsprechende Arbeitssitzung unter der Leitung unseres Vizepräsidenten Robert Maier und des Fachforenleiters Boris von Chlebowski  findet statt:

am Donnerstag, 07. September 2017, 9-11 Uhr,

in der Geschäftsstelle des Wirtschaftsforums, Dorotheenstraße 35, 10117 Berlin

Bitte melden Sie sich per Mail bei Elisabeth Guß (eg@spd-wirtschaftsforum.de) für dieses Arbeitstreffen an.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist unseren Mitgliedern vorbehalten.

Unsere Veranstaltungen sind in der Regel öffentlich. Aufgrund räumlicher Beschränkungen und hoher Nachfrage behalten wir uns vor, zu einzelnen Veranstaltungen nur unsere Mitglieder zuzulassen. Grundsätzlich ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Bitte nutzen Sie dazu den Link, der auf der jeweiligen Veranstaltungsseite angeboten wird.

Filmaufnahmen sind während unserer Veranstaltungen und in unseren Räumen nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung gestattet.