Arbeitssitzung des Fachforums Ressourcen & Nachhaltigkeit

15.01.2018
Wir laden unsere Mitglieder herzlich ein, mit uns im Fachforum Ressourcen und Nachhaltigkeit über die Herausforderungen der kommenden vier Jahre und die Ergebnisse der Umfrage unseres Fachforums zu diskutieren.
Falls Sie bisher noch keine Gelegenheit hatten, an unserer Umfrage teilzunehmen, so steht Ihnen diese noch bis einschließlich 22. Dezember 2017 hier zur Verfügung.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne per E-Mail an Karen Froitzheim (kf@spd-wirtschaftsforum.de) aus unserer Geschäftsstelle.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Unsere Veranstaltungen sind in der Regel öffentlich. Aufgrund räumlicher Beschränkungen und hoher Nachfrage behalten wir uns vor, zu einzelnen Veranstaltungen nur unsere Mitglieder zuzulassen. Grundsätzlich ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Bitte nutzen Sie dazu den Link, der auf der jeweiligen Veranstaltungsseite angeboten wird.

Filmaufnahmen sind während unserer Veranstaltungen und in unseren Räumen nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung gestattet.