Arbeitssitzung des Fachforums Tourismus mit StS Thomas Bareiß, MdB

06.03.2019

© Pixabay

Auch in diesem Jahr wird das Wirtschaftsforum der SPD e.V. wieder mit einem Stand auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) Berlin, der weltweit führenden Tourismusmesse, vertreten sein.

Um sich über die nationale Tourismusstrategie, die Rahmenbedingungen für den Tourismus in Deutschland sowie die deutsche Tourismuswirtschaft auszutauschen und unseren interessierten Mitgliedern einen Überblick über den aktuellen Stand in diesen Themenbereichen zu geben, freuen wir uns, dass wir Herrn Staatssekretär Thomas Bareiß, MdB, Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und Beauftragter der Bundesregierung für Tourismus, auf der ITB zu einem Hintergrundgespräch begrüßen dürfen.

Wir laden Sie herzlich ein, an der Sitzung teilzunehmen.
Diese findet am 06. März 2019, 15.00 – 16.00 Uhr im Raum R 13, Ebene 3, CityCube Berlin (Messe Berlin) statt.

Die Veranstaltung ist unseren Mitgliedern vorbehalten.
Für Rückfragen steht Ihnen Christoph Mädge in der Geschäftsstelle des Wirtschaftsforums gerne zur Verfügung unter 030 – 2021 9836 oder unter cm@spd-wirtschaftsforum.de

Unsere Veranstaltungen sind in der Regel öffentlich. Aufgrund räumlicher Beschränkungen und hoher Nachfrage behalten wir uns vor, zu einzelnen Veranstaltungen nur unsere Mitglieder zuzulassen. Grundsätzlich ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Bitte nutzen Sie dazu den Link, der auf der jeweiligen Veranstaltungsseite angeboten wird.

Filmaufnahmen sind während unserer Veranstaltungen und in unseren Räumen nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung gestattet.