Arbeitssitzung mit dem Gesandten-Botschaftsrat Woodward Clark Price

11.12.2018

Ein Jahr ist unsere Delegationsreise nach Washington D.C. nun her. Diese war geprägt durch verschiedenste Eindrücke zu aktuellen wirtschaftlichen aber auch gesellschaftspolitischen Herausforderungen. Die Debatten reichten von der aktuellen (Handels-) Politik über die Zukunft der transatlantischen Beziehungen und internationaler Konfliktherde zu den Änderungen der geopolitischen Ordnung.

Conrad Tribble, damaliger Deputy Assistant Secretary for Western Europe and the EU im Department of State, hat mit seiner Expertise und seinem Einblick in die Arbeit des Department of State in hohem Maße zum Gelingen der Reise beigetragen.

Gern möchten wir hier anknüpfen und laden Sie herzlich zu einem Austausch in die US-Botschaft in Berlin ein, um mit

Woodward Clark Price, Gesandter-Botschaftsrat für Wirtschaft und Finanzen, über die aktuellen Entwicklungen der deutsch-amerikanischen Wirtschaftsbeziehungen zu sprechen.

Die Arbeitssitzung findet statt:

am 11.Dezember 2018, 14:00 – 15:30 Uhr,

in der US-Botschaft Berlin,

Pariser Platz 2, 14191 Berlin

Die Plätze zur Sitzung sind limitiert und die Teilnahme ist unseren Mitgliedern vorbehalten.

Moderiert wird die Sitzung von Regina von Flemming, Mitglied unseres erweiterten Präsidiums.

Unsere Veranstaltungen sind in der Regel öffentlich. Aufgrund räumlicher Beschränkungen und hoher Nachfrage behalten wir uns vor, zu einzelnen Veranstaltungen nur unsere Mitglieder zuzulassen. Grundsätzlich ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Bitte nutzen Sie dazu den Link, der auf der jeweiligen Veranstaltungsseite angeboten wird.

Filmaufnahmen sind während unserer Veranstaltungen und in unseren Räumen nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung gestattet.