Arbeitssitzung mit Bernd Lange, MdEP

05.03.2018

Wir freuen uns, zu unserer nächsten Arbeitssitzung im Fachforum Europa und Außenwirtschaft den Vorsitzenden des Handelsausschusses des Europäischen Parlaments, Bernd Lange, MdEP, begrüßen zu dürfen.

Am 5. März 2018 in der Zeit von 11.30 Uhr – 13.00 Uhr

in der Geschäftsstelle des Wirtschaftsforum der SPD e.V.

Dorotheenstr. 35, 10117 Berlin

werden wir u.a. über die EU-Handelspolitik im globalen Kontext und die Reform der Europäischen Union sprechen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte über den entsprechenden Link zur Veranstaltung an. Die Plätze sind limitiert und werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Die Sitzung ist ausschließlich unseren Mitgliedern vorbehalten.

Unsere Veranstaltungen sind in der Regel öffentlich. Aufgrund räumlicher Beschränkungen und hoher Nachfrage behalten wir uns vor, zu einzelnen Veranstaltungen nur unsere Mitglieder zuzulassen. Grundsätzlich ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Bitte nutzen Sie dazu den Link, der auf der jeweiligen Veranstaltungsseite angeboten wird.

Filmaufnahmen sind während unserer Veranstaltungen und in unseren Räumen nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung gestattet.