Wirtschafsforum der SPD e.V.

Arbeitssitzung Ressourcen und Nachhaltigkeit: Wahlprogramm

25.04.2017

Im Vorfeld des SPD-Bundesparteitages am 25. Juni in Dortmund mit der Verabschiedung des Wahlprogrammes hat unser Fachforum Ressourcen und Nachhaltigkeit bei einem gemeinsamen Arbeitsfrühstück diskutiert, welche Themen für einen nachhaltigen und zukunftsfähigen Wirtschaftsstandort von besonderer Bedeutung sind.

Besonders freute uns, dass die Bundestagsabgeordneten Michael Thews, Berichterstatter für Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit der SPD-Bundestagsfraktion und Carsten Träger, Sprecher des Parlamentarischen Beirats für Nachhaltige Entwicklung, unsere Arbeitssitzung durch ihre politische Expertise bereicherten.

 

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen des Wirtschaftsforums

Unsere Veranstaltungen sind in der Regel öffentlich. Aufgrund räumlicher Beschränkungen und hoher Nachfrage behalten wir uns vor, zu einzelnen Veranstaltungen nur unsere Mitglieder zuzulassen. Grundsätzlich ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Bitte nutzen Sie dazu den Link, der auf der jeweiligen Veranstaltungsseite angeboten wird.

Wenn Sie noch nicht Mitglied des Wirtschaftsforums sind und sich für einen Beitritt interessieren, können Sie sich über unsere Satzung informieren und ein Beitrittsformular online abrufen.

Filmaufnahmen sind während unserer Veranstaltungen und in unseren Räumen nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung gestattet.

Nach oben