Stephan Weil, Niedersächsische Staatskanzlei

Bildnachweis: Niedersächsische Staatskanzlei/Holger Hollemann

Hybrider regionaler Unternehmerdialog mit Stephan Weil am 1. Juni 2022 auf der Hannover Messe

Das Wirtschaftsforum der SPD lädt am 1. Juni Vertreterinnen und Vertretern aus Verbänden, Industrie, Mittelstand und kleinen Unternehmen ein, um mit ihnen über die zukünftigen Chancen und die Herausforderungen der Energiewende in Niedersachsen auf einer Veranstaltung des Wirtschaftsforums innerhalb der Hannover Messe zu diskutieren. Wir freuen uns Ministerpräsident Stephan Weil mit einem Impuls zum Thema „Energiewende nach der Zeitenwende“ und Gunnar Groebler, CEO von Salzgitter, zu einer short response begrüßen zu dürfen.

Energiewende nach der Zeitenwende
Herausforderungen und Chancen der Transformation in Niedersachsen mit Ministerpräsident Stephan Weil

Mittwoch, den 1. Juni 2022
10.30-11.30 Uhr auf der Hannover Messe (Convention Center (zwischen Halle 16 und Halle 6) in Saal 13/14.)

Bitte melden Sie sich dazu hier bei Eventbrite für den Livestream oder die physische Teilnahme auf der Hannover Messe an. Für Rückfragen steht Ihnen Dr. Nils Heisterhagen gerne unter 0151 / 40 200 008 oder per E-Mail unter nh@spd-wirtschaftsforum.de zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.