Wie riecht Kunst? – Vernissage im Wirtschaftsforum der SPD

26.04.2018

Bereits zum zweiten Mal möchten wir Sie – gemeinsam mit der Galerie Freitag 18.30 – herzlich zu einer Vernissage einladen. Dabei gibt es in diesem Jahr nicht nur Kunst zum Anschauen, sondern auch zum Riechen! Dazu haben wir die Duftexpertin Anne Gallwé aus Aachen eingeladen.

Exklusiv und vor der Eröffnung des Berliner Gallery Weekends bieten wir Ihnen die Gelegenheit, spannende Werke auf sich wirken zu lassen und mit den anwesenden Künstlerinnen und Künstlern ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Unser Haus steht Ihnen am 26. April bereits ab 17 Uhr offen, um die Werke anzuschauen. Eine offizielle Eröffnung der Vernissage mit Grußworten und Musik folgt um 18:30 Uhr.

Unsere Veranstaltungen sind in der Regel öffentlich. Aufgrund räumlicher Beschränkungen und hoher Nachfrage behalten wir uns vor, zu einzelnen Veranstaltungen nur unsere Mitglieder zuzulassen. Grundsätzlich ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Bitte nutzen Sie dazu den Link, der auf der jeweiligen Veranstaltungsseite angeboten wird.

Filmaufnahmen sind während unserer Veranstaltungen und in unseren Räumen nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung gestattet.