Arbeitsfrühstück des Fachforums Gesundheitswirtschaft mit Sabine Dittmar, MdB

30.01.2019

Die gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Sabine Dittmar, MdB. © Sabine Dittmar

Das Fachforum Gesundheitswirtschaft hat sich für dieses Jahr einiges vorgenommen, um die Themen unseres Eckpunktepapiers zu vertiefen.

In unserer ersten Arbeitssitzung im neuen Jahr möchten wir einen Ausblick auf Herausforderungen des Jahres 2019 für die Gesundheitswirtschaft in Deutschland vornehmen und uns einen Überblick über das Arbeitsprogramm der SPD-Bundestagsfraktion verschaffen.

Wir freuen uns daher ganz besonders, hierfür als Gast und Gesprächspartnerin die gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Frau Sabine Dittmar, gewonnen zu haben und laden Sie hiermit herzlich zu einem gemeinsamen Arbeitsfrühstück ein.

Am:

Mittwoch, den 30. Januar 2019 von 08.00 Uhr – 09.30 Uhr
in der Geschäftsstelle des Wirtschaftsforums der SPD e.V.,
Dorotheenstraße 35 | 10117 Berlin

Die Veranstaltung richtet sich ausschliesslich an die Mitglieder des Wirtschaftsforums der SPD e.V.

Sollten Sie trotz Anmeldung verhindert sein, bitten wir um rechtzeitige Abmeldung um anderen Interessenten die Teilnahme an der Veranstaltung zu ermöglichen.

Bei Rückfragen steht Ihnen Daniel Kind ( dk@spd-wirtschaftsforum.de ) in der Geschäftsstelle gern zur Verfügung.

Während der Veranstaltung entstehen Fotoaufnahmen, die anschließend im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes verwendet werden können.

Unsere Veranstaltungen sind in der Regel öffentlich. Aufgrund räumlicher Beschränkungen und hoher Nachfrage behalten wir uns vor, zu einzelnen Veranstaltungen nur unsere Mitglieder zuzulassen. Grundsätzlich ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Bitte nutzen Sie dazu den Link, der auf der jeweiligen Veranstaltungsseite angeboten wird.

Filmaufnahmen sind während unserer Veranstaltungen und in unseren Räumen nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung gestattet.