Arbeitssitzung des Fachforums Energie und Klima

05.09.2017

Im Rahmen unseres Fachforums „Energie und Klima“ haben wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, mit uns über das SPD-Regierungsprogramm ins Gespräch zu kommen und Erwartungen an die nächste Legislaturperiode zu formulieren.

Die entsprechende Arbeitssitzung fand unter der Leitung unserer Vizepräsidentin Dr. Ines Zenke bei unserem Mitgliedsunternehmen, der Wintershall Holding GmbH, statt.

Mit Fraktionsreferentin Gabriele Werner diskutierten unsere Mitglieder u.a. über die Neuregelungen zur EEG-Finanzierung, die Sicherheit der Verteilnetze sowie die Versorgungssicherheit im Hinblick auf einen anstehenden Strukturwandel.

Unsere Veranstaltungen sind in der Regel öffentlich. Aufgrund räumlicher Beschränkungen und hoher Nachfrage behalten wir uns vor, zu einzelnen Veranstaltungen nur unsere Mitglieder zuzulassen. Grundsätzlich ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Bitte nutzen Sie dazu den Link, der auf der jeweiligen Veranstaltungsseite angeboten wird.

Filmaufnahmen sind während unserer Veranstaltungen und in unseren Räumen nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung gestattet.