Die Sommerpause ist vorüber und das Fachforum Gesundheitswirtschaft hat wie geplant den Entwurf eines gemeinsamen Eckpunktepapiers erarbeitet.

Gemeinsam mit unseren interessierten Mitgliedern möchten wir dieses Papier, das auch als Arbeitsgrundlage für die kommenden zwei Jahre dienen soll, verabschieden. Darüber hinaus wollen wir über den Wahlausgang sprechen und weitere Überlegungen zum Input des Fachforums zu möglichen Koalitionsverhandlungen anstellen.

Die Arbeitssitzung findet statt
am Donnerstag, den 28. September 2017 von 16 – 18 Uhr
in der Geschäftsstelle des Wirtschaftsforums der SPD e.V.,
Dorotheenstraße 35 | 10117 Berlin

Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt. Bitte melden Sie sich bei Daniel Kind per Mail über dk@spd-wirtschaftsforum.de an. Die Plätze sind limitiert und werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Die Teilnahme ist ausschließlich unseren Mitgliedern vorbehalten.

Das fertige Eckpunktepapier wird im Nachgang der Arbeitssitzung auf unserer Website veröffentlicht. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Wenn Sie noch nicht Mitglied des Wirtschaftsforums sind und sich für einen Beitritt interessieren, können Sie sich über unsere Satzung informieren und das Beitrittsformular online abrufen.

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen unserer Veranstaltungen Fotoaufnahmen sowie Screenshots für unsere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit entstehen. Mit Ihrer Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmen Sie der Anfertigung, Verarbeitung, Speicherung und Verbreitung dieser zu. Soweit Sie dem widersprechen möchten, bitten wir Sie, sich umgehend an die zuständige Referentin oder den zuständigen Referenten zu wenden. Vielen Dank.