Arbeitssitzung des Fachforums Handel und Konsumgüter

15.09.2017

Der SPD-Bundesparteitag wird am 25. Juni in Dortmund das SPD-Programm für die Bundestagswahl am 24. September beschließen. Wir möchten Ihnen im Rahmen unseres Fachforums Handel und Konsumgüter die Möglichkeit geben, mit uns über das SPD-Wahlprogramm ins Gespräch zu kommen und Erwartungen hinsichtlich möglicher Koalitionsverhandlungen zu formulieren.

Im Namen von Emilie Bourgoin, Leiterin unseres Fachforums, und Patrick Kammerer, der das Treffen moderieren wird, laden wir Sie herzlich ein zu einer Arbeitssitzung des Fachforums Handel und Konsumgüter:

Freitag, 15. September 2017, 10-12 Uhr, Coca-Cola GmbH, Stralauer Allee 4, 10245 Berlin.

Bitte melden Sie sich per Mail bei Joschka Langenbrinck (jl@spd-wirtschaftsforum.de) für dieses Arbeitstreffen an.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist unseren Mitgliedern vorbehalten.

Unsere Veranstaltungen sind in der Regel öffentlich. Aufgrund räumlicher Beschränkungen und hoher Nachfrage behalten wir uns vor, zu einzelnen Veranstaltungen nur unsere Mitglieder zuzulassen. Grundsätzlich ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Bitte nutzen Sie dazu den Link, der auf der jeweiligen Veranstaltungsseite angeboten wird.

Filmaufnahmen sind während unserer Veranstaltungen und in unseren Räumen nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung gestattet.