Arbeitssitzung des Fachforums Stadtentwicklung, Bau & Immobilien

13.09.2017

Auch in unserem Fachforum Stadtentwicklung, Bau und Immobilien möchten wir uns über das SPD-Programm für die Bundestagswahl austauschen und zentrale Positionen der Branche sammeln. Wir laden daher unsere interessierten Mitglieder zu einer Arbeitssitzung am Mittwoch, dem 13. September 2017 von 16-18 Uhr in die Geschäftsstelle des Wirtschaftsforums in der Dorotheenstraße 35 in 10117 Berlin ein.

Bitte melden Sie sich bei Madeleine Buchmann unter mb@spd-wirtschaftsforum.de für die Sitzung an. Sie haben  die Möglichkeit, uns auch schon im Vorfeld der Sitzung relevante Themen in kurzer, stichpunktartiger Form zukommen zu lassen. Bitte senden Sie diese ebenfalls an Madeleine Buchmann.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Unsere Veranstaltungen sind in der Regel öffentlich. Aufgrund räumlicher Beschränkungen und hoher Nachfrage behalten wir uns vor, zu einzelnen Veranstaltungen nur unsere Mitglieder zuzulassen. Grundsätzlich ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Bitte nutzen Sie dazu den Link, der auf der jeweiligen Veranstaltungsseite angeboten wird.

Filmaufnahmen sind während unserer Veranstaltungen und in unseren Räumen nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung gestattet.