Arbeitssitzung des Fachforums Tourismus

27.09.2017

Unter der Leitung unseres Fachforenleiters Dirk Inger möchten wir uns in unserem Fachforum Tourismus mit unseren interessierten Mitgliedern über Forderungen der Branche an die nächste Bunderegierung austauschen und zentrale Positionen für die Politik der nächsten Legislaturperiode sammeln.

Dazu laden wir Sie

am Mittwoch, 27. September 2017 von 10-12 Uhr
in die Geschäftsstelle des Wirtschaftsforums der SPD,
Dorotheenstraße 35 | 10117 Berlin

herzlich ein.

Bitte melden Sie sich bei Elisabeth Guß per Mail über eg@spd-wirtschaftsforum.de an.

Arbeitssitzungen sind ausschließlich unseren Mitgliedern vorbehalten.

Unsere Veranstaltungen sind in der Regel öffentlich. Aufgrund räumlicher Beschränkungen und hoher Nachfrage behalten wir uns vor, zu einzelnen Veranstaltungen nur unsere Mitglieder zuzulassen. Grundsätzlich ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Bitte nutzen Sie dazu den Link, der auf der jeweiligen Veranstaltungsseite angeboten wird.

Filmaufnahmen sind während unserer Veranstaltungen und in unseren Räumen nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung gestattet.