Wirtschafsforum der SPD e.V.

Das Wirtschaftsforum auf der ITB

07.03.2018

Dieses Jahr wird das Wirtschaftsforum der SPD e.V. zum ersten Mal auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) Berlin, der weltweit führenden Tourismusmesse, vertreten sein.

Das Fachforum „Tourismus“ wurde im Frühjahr letzten Jahres, unter der Beteiligung verschiedener Branchenvertreter aus den Bereichen Luft- (Verkehr), Schifffahrt, Digitales und klassischen Veranstaltern gegründet. Der Dialog im Rahmen der Arbeit des Fachforums soll für Aufklärungsarbeit in der Politik sorgen und die Aufmerksamkeit für das Thema erhöhen. Denn Tourismus ist ein ungemein wichtiger, jedoch oft unterschätzter, Standortfaktor.

Interessierte Branchenvertreter finden das Wirtschaftsforum der SPD e.V. in Halle 10.1 auf dem Stand 117.

Nach oben