Mitgliederversammlung 2021

01.12.2021

Im Namen unseres Präsidiums und unseres Geschäftsführers möchten wir unsere Mitglieder gerne bitten, sich den Termin für die diesjährige Mitgliederversammlung bereits vorzumerken:

Unsere Mitgliederversammlung 2021 wird am

Mittwoch, dem 1. Dezember 2021

von 10-13 Uhr stattfinden.

In diesem Jahr wird turnusgemäß das Geschäftsführende Präsidium gewählt und wir würden uns freuen, Sie dabei begrüßen können! Angesichts der ungewissen pandemischen Entwicklung und um allen unseren Mitgliedern den gleichen Zugang zur Veranstaltung zu gewähren, haben wir uns zu einer ausschließlich digitalen Durchführung entschieden – Sie können also von überall aus teilnehmen und abstimmen.

Über alle weiteren Details informieren wir Sie selbstverständlich rechtzeitig in Ihrer persönlichen Einladung.

Für den Abend nach der Mitgliederversammlung möchten wir – abhängig von den dann geltenden Rahmenbedingungen für Veranstaltungen – zu einem Empfang mit physischer Teilnahme in Berlin-Mitte einladen. Bitte halten Sie sich den Abend des 1. Dezember ebenfalls frei, wenn Sie mögen. Wir informieren Sie zeitnah über unsere Planungen.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme an dieser Veranstaltung unseren Mitgliedern und ausgewählten Gästen vorbehalten ist. Wenn Sie noch nicht Mitglied des Wirtschaftsforums sind und sich für einen Beitritt interessieren, können Sie sich über unsere Satzung informieren und ein Beitrittsformular online abrufen.

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen unserer Veranstaltungen Fotoaufnahmen bzw. Screenshots für unsere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit entstehen. Mit Ihrer Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmen Sie der Anfertigung, Verarbeitung, Speicherung und Verbreitung dieser zu. Soweit Sie dem widersprechen möchten, bitten wir Sie, sich umgehend an die zuständige Referentin zu wenden. Vielen Dank.