• Allgemein Konferenz

Mitgliederversammlung 2022

Mo., 19.09.2022 14:00 Uhr
Wolfgang Schmidt Wolfgang Schmidt Chef des Bundeskanzleramts und Bundesminister für besondere Aufgaben

Wir freuen uns, die Mitglieder unseres Verbandes zur diesjährigen Mitgliederversammlung begrüßen zu können. Die Veranstaltung findet in hybrider Form statt am:

Montag, den 19. September 2022
(Lunch ab 13.00 Uhr)
im Hotel Adlon Kempinski, Unter den Linden 77, 10117 Berlin

Besonders freuen wir uns, dass der Chef des Bundeskanzleramts und Bundesminister für besondere Aufgaben, Wolfgang Schmidt, seine Teilnahme bereits zugesagt hat und in einem politischen Impuls Einblicke in die Arbeit der Bundesregierung geben wird. Darüber hinaus wird turnusgemäß das erweiterte Präsidium des Verbandes neu gewählt.

Bereits im Vorfeld der Mitgliederversammlung sind Sie herzlich ab 13.00 Uhr zu einem Lunch und Get-Together eingeladen.

Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zur Veranstaltung unseren Mitgliedern vorbehalten ist.

Organisatorische Hinweise:
Um einerseits der ungewissen pandemischen Entwicklung im Herbst Rechnung zu tragen und andererseits  allen unseren Mitgliedern den Zugang zur Veranstaltung zu gewähren, haben wir uns für eine hybride Durchführung entschieden, die eine Teilnahme und Abstimmung in Präsenz oder digital ermöglicht. Für die Teilnahme in Präsenz in Berlin möchten wir darauf aufmerksam machen, dass die Hotelkapazitäten aufgrund von zeitgleich stattfindenden Messeveranstaltungen aller Voraussicht nach stark beansprucht sein werden und sich eine frühzeitige Buchung empfiehlt.

Am Tag der Mitgliederversammlung findet abends das 11. Seeheimer Gartenfest in der Deutschen Parlamentarischen Gesellschaft statt. Wir freuen uns, Sie persönlich als Mitglied in Kooperation mit dem Seeheimer Kreis e.V. auch zu dieser Veranstaltung einladen zu können.  Informationen zur Teilnahmemöglichkeit erhalten Sie gesondert per Post.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und den Austausch mit Ihnen. Für Rückfragen steht Ihnen in der Geschäftsstelle des Wirtschaftsforums Frau Laila Linke, Referentin für Wirtschaftspolitik, zur Verfügung (ll@spd-wirtschaftsforum.de).